Currency
Language

Sweet Jemma b&g

  • 20:30 minutes
  • HDTV

Part 1 - Jemma in black - Bound-Girl Jemma is put in a little black patent jacket and tied in a new position for this shoot. - Your hands were fixed to the ceiling with another rope and little by little we made the little mouse unable to move. - Yep, Jemma can stay a little longer in this position! - And there was something special for your little mouth to ensure calm on the set. - She gets a pink ballgag, which suits her extremely well. - And of course now lets you fall silent.
Part 2 - Jemma and a tight tape-gag! - Jemma is still our little captive! - But, we made it a little more comfortable for you. - Your hands are now fixed forward and the somewhat uncomfortable ballgag was exchanged for a tight-fitting bondage-tape. - It was now very tight between your lips and our little Bound-Girl could maybe call for help! - It would be worth a try ...
Part 3 - A double-gag for the Bound-Girl Jemma. - Jemma is still in bondage and we are thinking a little bit about connecting today's shoot. - A blue bandana will be your first gag. - It sits tight and so our Jemma can squirm on your ropes for a few minutes. - To end your shoot today in the Boundstudio, we gave Jemma another bandana. This is tied tightly over the first gag and so we can happily leave the little mouse behind ...

Show more

Währung
Sprache

Die süße Jemma ist gefesselt und geknebelt

  • 20:30 Minuten
  • HDTV

Part 1 - Jemma in Schwarz - Bound-Girl Jemma wird in ein kleines schwarzes Lack-Jäckchen gesteckt und für dieses Shoot in neuer Position gebunden. - Ihre Hände wurden mit einem weiteren Seil an der Decke fixiert und nach und nach haben wir die kleine Maus bewegungsunfähig gemacht. - Jep, in dieser Position kann Jemma noch ein wenig bleiben! - Und für Ihren kleinen Mund gab es noch etwas Besonderes, um für Ruhe am Set zu sorgen. - Sie bekommt einen pinken Ballgag verpasst, der ihr ausgesprochen gut steht. - Und Sie natürlich nun auch verstummen lässt.
Part 2 - Jemma und ein enger Tape-Gag! - Weiterhin ist Jemma unsere kleine Captive! - Aber, wir haben es Ihr etwas bequemer gemacht. - Ihre Hände sind nun nach vorn fixiert und der etwas unbequeme Ballgag wurde gegen ein eng anliegendes Bondage-Tape getauscht. - Zwischen Ihren Lippen wurde es nun sehr eng und unser kleines Bound-Girl könnte nun vielleicht nach Hilfe rufen! - Einen Versuch wäre es wert ...
Part 3 - Ein Double-Gag für das Bound-Girl Jemma. - Jemma ist noch im Bondage und wir überlegen uns zum Anschluss des heutigen Shootings noch eine Kleinigkeit. - Ein blauer Bandana wird Ihr erster Knebel. - Der sitzt zienlich fest und so kann unsere Jemma sich noch für einige Minuten in Ihren Seilen winden. - Zum Beenden Ihres heutigen Shoots im Boundstudio haben wir Jemma dann noch einen weiteren Bandana verpasst. Dieser wird Ihr fest über den ersten Knebel gebunden und so können wir die kleine Maus gern zurück lassen ...

Mehr anzeigen